Kay Petri

  • – Simracing seit 2003 via rFactor , Race, Race07, GTR2 über rFactor 2 zu iRacing
  • – Teilnahme an zahlreichen 24h Rennen unter rFactor
  • – zahlreiche Runden in der WTCC Klasse via Simbin / RaceRoom
  • – seit rFactor aktiv im Nascarsport aktuell via iRacing
  • – diverse kleine Teilnahmen im GT Bereich unter rFactor 2 mit dem Porsche GT3
  • – Virtual Oval Nascar Truckseries (iRacing)
  • – DF1M Audi TCR Fetzer-Cup (iRacing)
  • Ich habe eine Große Erfahrung im Management eines Teams bei Langstreckenrennen auch aus dem Realen Kartsport. Ich habe bereits im Realen Leben 6 Mannschaften durch 24h Kartrennen geleitet mit strengen Regelwerken ohne jemals eine Strafe bekommen zu haben. Als größten Erfolg zähle ich den Gewinn der Langstreckenmeisterschaft des Kartpalast München mit 3h, 6h und 12h Rennen. Im 6h Rennen betreute ich sogar 3 Teams zu 3-4 Fahrern gleichzeitig. Ich gewann die Gesamtwertung und belegte zudem mit Team 2 den 2. Gesamtplatz. 
  • Auch im Setupbau habe ich Erfahrung und kann hier und da weiterhelfen bzw. evtl. für mehr Verständnis über Fahrdynamik und Klarheit sorgen. Was allerdings nicht gleichzusetzen ist mit einem automatischen verbessern der Rundenzeit. Das liegt schon an jedem selber. 
  • Nebenbei beschäftige ich mich mit Erstellen und Aufbereiten von Skins, Grafiken,Logos und Websites sowie mit Visual Studio und VBA Programmierung.